Freie Wähler Zell am Harmersbach (FW)

Max Bergsträsser

Mein Name ist Max Bergsträsser und ich kandidiere als Fraktionssprecher ein weiteres Mal für die Freien Wähler für den Gemeinderat von Zell a. H.

Die Veränderung des Klimas ist durch uns Menschen verursacht und auch wir vor Ort müssen das Möglichste tun, um die Ursachen und deren Folgen zu reduzieren.

Meiner Ansicht nach gehören die drei Fragen eng zusammen, daher möchte ich meine Vorstellungen dazu wie folgt zusammenfassen:

Mehr Photovoltaik (auch in der Fläche), weitere Windkraftanlagen, geeignete Maßnahmen gegen Hochwasserereignisse, verbesserte Nutzung, Um- und Ableitung der Niederschläge, Verdichtung vorhandener Wohnbebauung, Vermeidung weiterer Versiegelung von Flächen, Ausweisung geeigneter Gebiete für den Natur- sowie Artenschutz.

Termine und Infos

Ausstellung

1. und 3. Sonntag von 16-18 Uhr jeden Mittwoch von 10-12 Uhr

 

Heimat- und Kleinbrennermuseum, Georg-Schöner-Str. 1, Steinach

Mähtermin

Freitag, 14.6.2024, 17 Uhr

*** ORT GEÄNDERT ***

Biotop "Oberbach"

48°18'17.8"N 8°02'14.9"E

Hirschkäferführung

Freitag, 21.6.2024, 21:30 Uhr

 

Treffpunkt Steinach Parkplatz hinter dem Rathaus

offenes treffen

Dienstag, 2.7.2024, 20 Uhr

Vereinsheim SV Steinach

Kinzigstraße, Steinach

batnight

Freitag, 19.7.2024, 21:30 Uhr

Treffpunkt: Zell am Harmersbach, Parkplatz vor der Wallfahrtskirche Maria zu den Ketten.

Natur braucht kröten!

Unser Spendenkonto:

Sparkasse Haslach-ZELL

IBAN:

DE83 6645 1548 0000 082404

BIC: SOLADES1HAL

vielen Dank für Ihre Unterstützung.